Eine starke Kundenmanagement Software bringt Dynamik und Erfolg in Ihre Abläufe

Professionelles Kundenmanagement

Endlich mit einem CRM arbeiten!

Alles verfügbar, wenn Sie es brauchen:

  • Ob per Mail, per Post oder per Telefon
  • Alle relevanten Kundendaten
  • Die Historie rund um die Aktivitäten mit diesem Kunden
  • Sofort abrufbar in einem zentralen Pool

Experten in Sachen CRM ins Boot holen!

Laurus ist seit über 16 Jahren auf CRM-Lösungen spezialisiert. Wir können Ihnen mehrere Modelle vorstellen und nach Ihren Anforderungen und Wünschen, passend für Ihre Unternehmensstruktur und Unternehmensgrösse, die optimale Installation liefern.

  • Rentabel schon bei Kleinunternehmen
  • Anwenderfreundlich und selbsterklärend
  • Übersichtlich und revisionssicher

Sie werden sich verlieben in IHR CRM

Laurus integriert starke CRM Lösung in Ihre IT-Struktur/Architektur

Für professionelles Kundenmanagement gibt es starke Standardlösungen. Laurus wählt mit Ihnen die für Sie Optimale. Sie werden umfassend beraten, welche Applikationen für Sie von Vorteil sind, wie Daten synchronisiert werden können, wie Sie Ihre bestehenden Systeme mit dem neuen CRM-Tool verbinden.

Laurus kann Ihnen mit verschiedenen Varianten zum Ziel helfen:

  • Dynamics CRM Lösungen von Microsoft
  • Laurus CRM basierend auf IBM Notes
    mit Branchenlösungen

So bekommen Sie Ihr perfektes CRM für einen effektiven Verkauf, intelligentes Marketing und persönlichen Service.

Laurus CRM

Mit dem Laurus CRM ist es uns gelungen, eine richtungweisende, vollständige CRM / xRM Lösung auf Basis des führenden Groupwarestandards IBM Notes / Domino zu schaffen. Die klare Fokussierung auf die Bedürfnisse der Anwender und die darauf abgestimmte kontinuierliche Weiterentwicklung tragen wesentlich zur Qualität und den spezifischen Merkmalen unserer Applikation bei.

Laurus CRM deckt alle Bereiche der modernen Bürokommunikation – über Mail, Terminverwaltung, Aufgabenabwicklung, Projektverfolgung, Dokumentenmanagement, Vorgangsbearbeitung, Berichtswesen u.v.m. – ab.

Als umfassende “CRM / xRM Suite” basiert Laurus CRM auf einer multilingualen Softwarearchitektur. Basis Versionen erhältlich in DE und EN. Jede weitere Sprachversion kann innerhalb weniger Tage / Wochen realisiert werden.

Damit bietet sich Laurus CRM insbesondere auch für international agierende Unternehmen als CRM / SRM Lösung an.

Laurus CRM / xRM – die clevere Alternative!

Laurus CRM
Laurus CRM – Trial Pack
Prüfen Sie ohne Risiko die Funktionalität und Qualität des Laurus CRM

Erproben Sie Laurus CRM

Sie erhalten von uns vier Wochen lang eine Teststellung auf Ihrem bestehenden IBM Notes System oder auf einem Testserver. Dieses Paket enthält die Leihstellung des Laurus CRM und die Betreuung durch das Laurus Support Team.

Das Trial Pack-Projekt besteht aus folgenden Teilschritten:

1. Software Installation:
Laurus CRM wird vor Ort bei Ihnen installiert und übergeben.
Dazu erhalten Sie eine kurze Einführung.

2. Anwendertraining:
Wir schulen Ihre Endanwender in den Laurus CRM Grundfunktionalitäten (max. 6 Personen).

3. Testphase beim Kunden:
Sie arbeiten mit dem installierten Standardsystem und testen die Gebrauchsfähigkeit des Produkts für seinen spezifischen Prozess (in der Regel bis zu 30 Tagen).

In dieser Zeit erhalten Sie von Laurus Gratis-Supportleistungen bis max. 15 Anfragen während der vereinbarten 30 Tage.

Pauschalpreis: CHF 2500.- (exkl. MwSt.)
Wenn Sie sich zum Kauf entscheiden, wird Ihnen dieser Betrag angerechnet.

Laurus CRM Branchenlösungen

Mit unserer CRM Produkt-Suite bietet Laurus für jede Branche und jeden Prozess die richtige Unterstützung. Bessere Planung, rasche Implementierung, schnellerer Einsatz und natürlich ein schnellerer Pay-Back wird dadurch ermöglicht.

Aussendienst / z. B. Lebensmittel (Modul)

Basis Paket Laurus CRM

PLUS Optionale Module:

  • Tagesrapport / Besuchsrapport
  • Soll / Ist Sortimente
  • Verkaufsaktionsverwaltung mit Bestellprozess
  • Bestellungen

PLUS Plug-in Formulare:

  • Kundenstruktur nach Verkaufskanälen
  • Kundenkarten
  • ADM / Kundenzuteilung
  • Besuchsvorhaben pro Kanal

Anwaltskanzleien (Modul)

Hinterlegung der Anwaltsgebühren und Dienstleistungen für die vereinfachte Abwicklung der Honorarkosten.

  • Auswertungen pro Klient möglich
  • Briefschaftsmodule inkl. Vollmachten
  • Rechtsberatungen können mit den verschiedenen Beratungsgebieten (Erb-, Ehe-, Vertragsrecht uvm.) hinterlegt und ausgewertet werden
  • Sämtliche Fälle & Akten sind in der Historie nachvollziehbar
  • Alle Dokumente & Gerichtsakten sind einfach einzuscannen
  • Ein- und Ausgangsdokumente sind jederzeit pro Klient und Firma nachvollziehbar

Dienstleistung (Modul)

Basis Paket Laurus CRM

PLUS Optionale Module:

  • Zeiterfassung (Arbeitszeit / Projektzeit)
  • Call Center für Kunden- und Support-Anfragen
  • Pendenzen System für Projektabwicklung

PLUS Plug-in Formulare:

  • Lieferschein
  • Projektbeurteilung
  • CV

Geschäftskontrolle GEKO

Option GEKO – Geschäftskontrolle

Sie möchten wissen, wo das Dossier ist oder wie der aktuelle Status aussieht? Kein Problem. Die Laurus GEKO Lösung zeigt Ihnen sofort einen vollständigen Aktenverlauf.

Ihre Vorteile:

  • Nachvollziehbarer Aktenverlauf
  • Übersicht aller Geschäfte & Akten
  • Die Geschäfte (Dossiers) können farblich nach Themen abgebildet werden
  • Fristenkontrolle durch Erinnerungsfunktionen
  • Standort der Akte sowie zuständige Person werden aufgezeigt
  • Alle zum Geschäft gehörigen Dokumente auf einen Blick ersichtlich
GEKO / Dossier
GEKO / Sitzungsplan

Handel (Modul)

Basis Paket Laurus CRM

PLUS Optionale Module:

  • Zeiterfassung (Arbeitszeit / Projektzeit)
  • Call Center für Kunden- und Support-Anfragen
  • Pendenzen System für Projektabwicklung

PLUS Plug-in Formulare:

  • Rüstschein
  • Lieferschein
  • Reparaturschein
  • Rücknahmeschein

Objekte (Modul)

Basis Paket Laurus CRM

PLUS Optionale Module:

  • Objektmodul

Versicherungen (Modul)

Basis Paket Laurus CRM

PLUS Optionale Module:

  • Zeiterfassung (Arbeitszeit / Projektzeiten)
  • Call Center für Kunden- und Support-Anfragen
  • Telefonverkauf von Policen
  • Wochenplan und Rapportwesen / Zielvereinbarungen

PLUS Plug-in Formulare:

  • Policen
  • Policenbeiblätter
  • AVB

Leistungsbeschreibung und Preis

Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM ist die beliebte Lösung für professionelles Kundenmanagement und sorgt in dieser neuen Ära des Kunden für mehr Übersicht, Einblick und Durchblick – von der Interessentengewinnung bis zur Serviceerbringung.

Microsoft Dynamics CRM steht sowohl als Cloud-Dienst („Dynamics CRM Online“) als auch als lokal zu installierende Lösung für den Eigenbetrieb zur Verfügung (On-Premise-Modell). Auch Hybridszenarien sind möglich, und der Mobilzugriff mit verschiedenen Endgeräten ist direkt in den Lizenzkosten enthalten.

Entwickelt unter dem Motto „Make Your Business Personal“, unterstützt Sie die innovative Software für Customer Relationship Management bei der Herausforderung, differenzierte und überzeugende Kundenerlebnisse zu bieten – für einen effektiven Verkauf, intelligentes Marketing und persönlichen Service.

Vielleicht passt Microsoft Dynamics CRM besser zu Ihren Arbeitsabläufen und Ihrer Unternehmensstruktur …

Auch dann profitieren Sie vom jahrzehntelangen Know how der Laurus CRM-Spezialisten. Hier werden Ihre Fragen beantwortet und alle Register gezogen für den Erfolg Ihrer Kundenbeziehungen.

Laurus Microsoft Dynamics Partner
Microsoft Dynamics CRM
Dynamics CRM – 30 Tage Gratis-Test
Testen Sie jetzt kostenfrei Ihre Demo-Version

Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild: Es geht ganz einfach …

Sie müssen dafür nichts installieren, sondern können sofort loslegen: Einloggen und einfach gleich mit Ihren Daten arbeiten …

Sie können

  • probieren und testen
  • individuell alles anpassen
  • das User-Forum nutzen
  • anhand von Tutorials und Videos trainieren

Und das 30 Tage lang rund um die Uhr …

Und wenn es Ihnen gefällt, dann sprechen Sie mit uns, es geht ganz leicht und schnell, dass Ihr Testlauf Arbeitswirklichkeit wird …

Die Vorzüge der Dynamics CRM

Alle Features und Module, die Ihnen den Arbeitsalltag vereinfachen und die Sie in Ihrem Sales Erfolg unterstützen, stehen Ihnen auch bei der 30 Tage Testversion zur Verfügung.

Verkauf

Sich auf das Wesentliche konzentrieren. Schneller Abschlüsse erzielen. Mehr verkaufen.

Ihre Kunden sind bestens informiert und treffen Kaufentscheidungen, bevor Sie überhaupt ins Spiel kommen. Daher muss sich Ihr Verkaufsteam permanent auf die neue Customer Journey einstellen, stabilere Kundenbeziehungen aufbauen und sämtliche Aktionen individuell abstimmen.

Dank Microsoft Dynamics CRM können Ihre Mitarbeitenden im Verkauf jetzt noch effektiver agieren. Indem Sie Ihnen die passenden Informationen, Hinweise und Tools an die Hand geben, können Sie sich leichter auf die richtigen Kunden und Prioritäten konzentrieren, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und enger mit Kollegen aus dem ganzen Unternehmen zusammenarbeiten, um einfach mehr zu verkaufen.

Service

Kundenbindung stärken. Mitarbeitende unterstützen. Agil bleiben.

Um herausragende Kundenerlebnisse bieten zu können, zählt jede Interaktion. Heute sucht schon über die Hälfte aller Kunden Antworten auf ihre Fragen auf webbasierten Self-Service-Portalen.

Vernetzen Sie Ihre Servicekanäle und bieten Sie Kunden und Interessenten professionelle Antworten und Problemlösungen. Mitarbeitende, die über die richtigen Kontextinformationen und Ressourcen verfügen, können Kundenanfragen effektiver beantworten. Microsoft Dynamics CRM hilft Ihnen, die Produktivität im Kundenservice zu steigern, flexible Servicemodelle zu etablieren und die Loyalität Ihrer Kunden zu gewinnen – überall und über jeden Channel.

Marketing

Die Marke stärken. Kunden individuell ansprechen. ROMI belegen.

Die Welt verändert sich, und Unternehmen müssen mit der Zeit gehen. Kunden haben heute den Kaufzyklus bereits zu 57 Prozent durchlaufen, bevor sie sich das erste Mal an Sie als Anbieter wenden.

Sobald der Kontakt einmal hergestellt ist, müssen Ihre Mitarbeitenden im Marketing zur Stelle sein – und den Kunden bei jedem weiteren Schritt begleiten. Mit Microsoft Dynamics Marketing kann Ihr Marketingteam Omni-Channel-Kampagnen planen, durchführen und auswerten, sodass Sie Ihre Marketingziele leichter erreichen.

Sprechen Sie Kunden in jedem Channel individuell an, bauen Sie Ihre Pipeline auf, und belegen Sie den Return on Marketing Investment (ROMI) – in Echtzeit.

Marketing Kampagnen

Email Marketing & Marketing Automation. Erfolgreiche Marketing-Aktivitäten.

Wenn Kampagnen mithilfe von Systemen automatisiert abgewickelt werden, spricht man von Marketing Automation. Solche Lösungen adressieren die jeweils passenden Messages nach definierten Regeln automatisch an diejenigen Kunden und Interessenten, die den festgelegten Kriterien entsprechen.

Dadurch werden Sie bedürfnisorientiert begleitet und zum Kauf geführt. Automatisierte Kampagnen kommen zum Einsatz, um Interessenten zu klassifizieren (Lead Scoring) und zum Kauf zu führen (Lead Nurturing), bei der Eventkommunikation, bei der Bewerbung von E-Shop-Kunden oder im Rahmen von Kundenbindungsprogrammen.

Kommuniziert wird vorwiegend via E-Mail, aber auch Social-Media- und Display-Kampagnen lassen sich automatisieren.

Social Engagement

Richtig zuhören. Stimmungen analysieren. Kundenbindung festigen.

In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen – und jeder Kontakt zählt.

Mit Microsoft Social Engagement profitieren Ihre Verkaufs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Social-Werkzeugen, um sich mit Kunden, Interessenten und Partnern direkt über Microsoft Dynamics CRM oder in einer eigenständigen App zu verbinden.

Erfahren Sie, wie Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen in sozialen Netzwerken aufgenommen werden, und analysieren Sie Meinungen, Aussagen und Stimmungen in Bezug auf Ihr Unternehmen.